Modo De Volar - Francisco Goya TattooIn unserer Kategorie „Kunstwerke als Fun Tattoos“, möchten wir Euch heute das Gemälde Fake Tattoo Modo de volar, von Francisco Goya vorstellen. Übersetzt heißt das so viel wie: „Die Art zu fliegen“.

Wie alle berühmten Gemälde so hat auch dieses Tattoo den Vorteil, von niemandem lächerlich gemacht zu werden. Entstammt die Tattoovorlage doch von einem großen namhaften Künstler.

Mittlerweile gibt es immer mehr, die sich sogenannte Art-Tattoos nicht nur stechen lassen, sondern auch als temporäre Tattoos anlegen. Die Vorteil: die Art Tattoos sehen absolut realistisch aus und sind wasserfest. Der Nachteil: als Geldanlage sind sie wohl eher nicht geeignet.

Aber wer kann sich schon den Schrei oder dieses Tattoo als Gemälde leisten. Seht Ihr?! Also greift zu und holt Euch hier dieses Modo De Volar – Francisco Goya Tattoo Gemälde-Tattoo oder andere Fun Tattoos. Nie war Kunst so günstig!

Modo de volar Gemälde als Fake Tattoo
Markiert in: