Hallo liebes Fun Tattoo Team,
meist schreiben die Leute im Netz ja nur, wenn sie was zu meckern haben (ich auch)…
Heute möchte ich mich aber mal für Eure Hilfe und Geduld bedanken. Gerade weil der Fehler bei mir lag!
Ich habe jetzt schon einige Fake Tattoos ausprobiert und war nie so recht zufrieden mit dem Ergebnis, deshalb hab ich Eure (die Original Fun Tattoos)
ausprobiert.
Leider hatte ich auch mit Euren Tattoos Probleme. Die sehen zwar – im Gegensatz zu vielen anderen – absolut realistisch aus (wie echte Tattoos), aber sie hielten
auch nur drei Tage. Jetzt weiß ich auch wieso. War natürlich mein Fehler!!! SORRY!!!!!! Danke für Eure Hilfe und Geduld.
Ich bin jetzt absolut begeistert und zufrieden mit meinen Fun Tattoos. Kaufe bestimmt wieder bei Euch ein!!
Übrigens mein Freund war sauer. Er hat geglaubt, ich habe mir ein echtes Tattoo stechen lassen 😉

Viele Grüße
Alex

P.S.:
Danke Alex. Es ist ganz wichtig, dass Ihr vor dem Auftragen der Tattoos und auch danach, die Pflegeanleitung für Fun Tattoos beachtet. Jede Haut produziert Fette und die sind „Gift“ für temporäre Tattoos. Aber wenn man sich (wie Alex) im zweiten Versuch an unsere Anleitung hält, dann klappt’s auch mit dem Fake Tattoo!
Hoffe dein Freund hat sich beruhigt. Besorg ihm doch auch ein Fun Tattoo. Gemeinsam macht’s noch mehr Spaß! 😉

Nur mal Danke sagen!